10 Jahre Felis felix

Ich weiß noch, wie aufgeregt ich war, als ich im Jahr 2007 in einer Tierzeitschrift las, dass es den Beruf des Tierpsychologen gibt. Ich wusste sofort: Das ist das, was ich auch machen möchte!


Im Sommer 2008 schloss ich dann mein Fernstudium bei der Akademie für Tiernaturheilkunde (ATN) in der Schweiz ab und rief Felis felix ins Leben – die Anlaufstelle für besorgte Katzeneltern, die sich Hilfe und Unterstützung für das Zusammenleben mit ihren Katzen wünschen.

 

 

Heute, zehn Jahre später, möchte ich mit Euch dieses Jubiläum feiern. So vielen Katzeneltern habe ich seitdem geholfen und unzählige Katzen durfte ich kennenlernen. Ich bin so glücklich, dass ich diesen Beruf gefunden habe und damit auch meine Berufung.

 

 

Für mich gehören zu einer Feier immer Geschenke dazu, und zwar auch für die Gäste. Leider kann ich Euch nicht alle zum Essen und Trinken einladen, aber ich habe mir etwas anderes überlegt:

 


Ich möchte zehn von Euch eine kostenlose Telefonberatung schenken!

 

 

Funktioniert das denn, ein Problem mit Katzen telefonisch zu lösen, wirst Du Dich vielleicht fragen?
Auf jeden Fall! Schon seit Jahren berate ich bundesweit Katzeneltern telefonisch. Und bisher haben wir jedes Mal die Fragen und Probleme lösen können, weswegen sich die Katzeneltern gemeldet haben. Und das meist in überraschend kurzer Zeit.

 

 

Bewirb Dich jetzt für eine von 10 kostenlosen Telefonberatungen, wenn Dir eine wichtige Frage zu einem Katzenthema unter den Nägeln brennt, Du eine Beratung wegen eines Katzenproblems brauchst oder Du Hilfe bei einer Entscheidung möchtest wie etwa Anschaffung einer (weiteren) Katze. Mit einem Click auf den Button unten kommst Du direkt zum Bewerbungsformular.


Freuen kannst Du Dich auf jeden Fall, denn alle Teilnehmer – auch wenn sie nicht zu den glücklichen zehn Gewinnern gehören - bekommen ein kleines Geschenk.

 

Wir drücken die Daumen!

 


Felis felix' News

Wenn Du keine Neuigkeiten rund um Felis felix verpassen möchtest und interessante Links und Tipps rund um das Thema Katze haben möchtest, abonniere doch Felis felix' News. Du bekommst dann ungefähr einmal im Monat eine E-Mail von uns. Natürlich ist dieser Service kostenlos und Du kannst Dich jederzeit per Click abmelden.




Du wünschst Dir eine Katze und willst Dich für die Richtige entscheiden?

 

 

Du möchtest, dass Deine neue Samtpfote bei Dir glücklich ist - und Du möchtest ebenfalls glücklich sein mit ihr?

 

 

Du verstehst eine Katze als vollwertiges Familienmitglied und nimmst Deine Verantwortung ihr gegenüber ernst?

 

 

 

Katzenprobleme fußen häufig bereits in einer unglücklichen Auswahl. Egal, ob es um Unsauberkeit, Aggressionen oder ständiges Miauen geht – die meisten Probleme mit Katzen kannst Du vermeiden, indem Du die Katze aussuchst, die zu Dir und Deiner Lebenssituation passt.

 

 

Als Katzenpsychologin weiß ich um die verschiedenen Katzencharaktere und um die Probleme, die eine ungünstige Auswahl mit sich bringen kann.

 

Um Dir zu helfen, die Katze zu finden, die wirklich zu Dir und Deinen Lebensumständen passt, habe ich dieses Buch geschrieben. Es soll Dich auf Deiner Suche nach Deiner ganz persönlichen Traumkatze begleiten.

 

 

Du kannst es hier bestellen, auf Wunsch auch signiert.

 

 


Magst Du uns mit Deinen Freunden teilen?

Besuche uns auch gern auf Facebook!



© 2008-2018 Tatjana Mennig. Alle Rechte vorbehalten - all rights reserved.