10 Jahre Felis felix

Ich weiß noch, wie aufgeregt ich war, als ich im Jahr 2007 in einer Tierzeitschrift las, dass es den Beruf des Tierpsychologen gibt. Ich wusste sofort: Das ist das, was ich auch machen möchte!


Im Sommer 2008 schloss ich dann mein Fernstudium bei der Akademie für Tiernaturheilkunde (ATN) in der Schweiz ab und rief Felis felix ins Leben – die Anlaufstelle für besorgte Katzeneltern, die sich Hilfe und Unterstützung für das Zusammenleben mit ihren Katzen wünschen.

 

Heute, zehn Jahre später, möchte ich mit Euch dieses Jubiläum feiern. So vielen Katzeneltern habe ich seitdem geholfen und unzählige Katzen durfte ich kennenlernen. Ich bin so glücklich, dass ich diesen Beruf gefunden habe und damit auch meine Berufung.

 

Für mich gehören zu einer Feier immer Geschenke dazu, und zwar auch für die Gäste. Leider kann ich Euch nicht alle zum Essen und Trinken einladen, aber ich habe mir etwas anderes überlegt:

 


Ich möchte zehn von Euch eine kostenlose Telefonberatung schenken!

 

 

Funktioniert das denn, ein Problem mit Katzen telefonisch zu lösen, wirst Du Dich vielleicht fragen?


Auf jeden Fall! Schon seit Jahren berate ich bundesweit Katzeneltern telefonisch. Und bisher haben wir jedes Mal die Fragen und Probleme lösen können, weswegen sich die Katzeneltern gemeldet haben. Und das meist in überraschend kurzer Zeit.

 

Bewirb Dich jetzt für eine von 10 kostenlosen Telefonberatungen, wenn Dir eine wichtige Frage zu einem Katzenthema unter den Nägeln brennt, Du eine Beratung wegen eines Katzenproblems brauchst oder Du Hilfe bei einer Entscheidung möchtest wie etwa Anschaffung einer (weiteren) Katze. Mit einem Click auf den Button unten kommst Du direkt zum Bewerbungsformular.


Freuen kannst Du Dich auf jeden Fall, denn alle Teilnehmer – auch wenn sie nicht zu den glücklichen zehn Gewinnern gehören - bekommen ein kleines Geschenk.

 

Wir drücken die Daumen!

 

P.S.: Die Aktion läuft noch bis zum 30. November 2018.