Wie können wir Dir helfen?

Ist Deine Katze unsauber, aggressiv, ängstlich oder lässt sie Dich nachts nicht schlafen?

Verstehen sich Deine Katzen nicht (mehr)?

 

Findest Du diesen Zustand ändernswert oder hast sogar das Gefühl, dass es so einfach nicht weitergeht?

 

Dann arbeite mit uns! Wir bieten Dir entweder eine intensive Zusammenarbeit an, die über mehrere Monate geht und zwei bis drei Hausbesuche beinhaltet, oder eine Beratung per Skype oder Telefon - so oft Du möchtest.


Intensive Zusammenarbeit

Die meisten Verhaltensprobleme brauchen mehr als die eine oder andere kleine Veränderung, um auf Dauer gelöst zu werden. Vor allem dann, wenn sie schon länger bestehen oder wenn Du Katzen hast, die sich einfach nicht vertragen wollen, braucht es viele kleine Schritte und vor allem: Zeit.

 

Da ist es mit einem Hausbesuch und ein paar Tipps nicht getan.

 

Wir finden es elementar wichtig, dass Du auf dem Weg zur Problemlösung nicht allein gelassen wirst, und wünschen uns eine intensive Zusammenarbeit mit Dir, so dass wir Dich optimal begleiten und unterstützen können.

 

Die Intensive Zusammenarbeit mit Tatjana beinhaltet zwei bis drei Hausbesuche und ist zeitlich unbegrenzt. Zusätzliche Folgebesuche können jederzeit vereinbart werden.

Beratung per Skype oder Telefon

Wenn Du zu weit weg wohnst, Du keinen Hausbesuch möchtest oder Dich einfach zu einer bestimmten Frage beraten lassen möchtest, die Dir auf der Seele brennt, kannst Du natürlich auch eine Beratung per Skype oder Telefon buchen.

 

Auch wenn Du schon einmal eine Beratung bei uns in Anspruch genommen hast und wieder unsere Hilfe brauchst, bietet sich ein Skype- oder Telefontermin an.


Das klingt toll?

Dann rufe uns gleich an unter 040 / 668 72 722

oder nutze unser Kontaktformular!

Natürlich freuen wir uns auch über eine E-Mail von Dir.

Blitz-Termin

Wenn Du Dich einfach nur einmal kurz schlau machen möchtest oder eine kurze Nachfrage hast, die man am besten am Telefon bespricht, bieten wir Dir unsere Blitz-Termine an. Du kannst Dir hier direkt online einen Termin buchen.



Der Blick über den Tellerrand...

...lohnt sich oft!

 

Wir halten sehr viel von diesem Blick über den Tellerrand und sind überzeugt, dass jeder nur davon profitieren kann, wenn man neue Dinge ausprobiert und sich mit Anderen austauscht. Das gilt für den Austausch zwischen uns und den von uns betreuten Katzeneltern, aber auch für den Austausch mit Kolleginnen und vor allem auch für den Austausch mit anderen Fachleuten. So haben wir schon sehr erfolgreich mit Vertretern anderer Fachrichtungen zusammengearbeitet wie Tierärzten und Tierkommunikatorinnen.

 

Hier findest Du Fachleute, mit denen wir sehr gerne zusammenarbeiten.

 

Dabei finde ich es immer extrem wichtig, dass ein Vertrauensverhältnis da ist und auch eine gewisse Sympathie. Die Fachleute, die ich empfehle, empfinde ich selbst als kompetent und sympathisch. Das ist aber subjektiv und muss natürlich nicht automatisch auch Anderen so gehen.


Unsauberkeit, Aggressionen und eine gestörte Nachtruhe sind die häufigsten Beratungsgründe.

 

Wenn Du mehr über diese Dinge wissen möchtest oder Dich sogar mit einem dieser Probleme herumschlägst, hol' Dir gleich Dein kostenloses E-Book "Wenn Mieze Ärger macht".



Ruf' doch mal an: 040 / 668 72 722


Magst Du uns mit Deinen Freunden teilen?

Besuche uns auch gern auf Facebook!



© 2008-2017 Tatjana Mennig. Alle Rechte vorbehalten - all rights reserved.