Telefonische Beratung

Ist ein Hausbesuch nicht möglich oder nicht zwingend notwendig, berate ich Dich auch sehr gerne am Telefon oder per Skype.

 

Hast Du nur eine kurze Frage oder möchtest einen Rat auf die Schnelle, kannst Du ganz unkompliziert direkt online einen Blitz-Termin bei mir buchen, bei dem ich mir 15 Minuten Zeit für Dich nehme. Zur Blitz-Termin-Buchung geht es hier:

Wenn wir Dein Problem intensiver beleuchten und ganz in Ruhe Lösungsstrategien erarbeiten wollen, bietet sich ein regulärer Telefon- oder Skype-Termin an. Diesen Termin vereinbaren wir telefonisch oder per E-Mail und ich schicke Dir vorab speziell auf Deinen Themenkreis zugeschnittene Fragebögen zu, die ich zusammen mit einem groben Grundriss Deiner Wohnung vor unserem Termin zurück brauche, um mich auf unseren Termin vorbereiten zu können. Auch Fotos und/oder Videos sind toll, damit ich mir ein Bild machen machen kann.