Katzenbeziehungen

Was ist noch schöner als eine Katze? Zwei Katzen!

 

Wirklich?

 

Wenn die Katzenbeziehung funktioniert, auf jeden Fall. Wenn sie nicht funktioniert - ja, dann ist das nicht so schön...

 

Katzen sind sehr individuell. Deshalb funktioniert Katze plus Katze nicht automatisch, sondern es braucht Fingerspitzengefühl, wenn eine neue Mitkatze einzieht, und es braucht ein wirklich tolles Katzenrevier in der Wohnung, wenn Katzen, die sich nicht heiß und innig lieben, miteinander auskommen sollen.

Wenn Deine Katzen nicht gut miteinander auskommen, Du unsicher bist, wie Du eine neue Katze am besten integrieren kannst oder sich Deine Katzen bereits im Kriegszustand befinden, zögere nicht und kontaktiere mich (click!).


Wenn Du nicht sicher bist, wie es um die Beziehungen Deiner Katzen steht, habe ich für Dich eine Checkliste, die Du als Abonnent von Felis felix' News kostenlos herunterladen kannst. Die Checkliste enthält neben einer ausführlichen Auswertung viele Tipps, wie Du Katzenbeziehungen aufwerten kannst. Schau einmal links in der Leiste, dort kannst Du Dich zu Felis felix' News anmelden.