Mensch-Katze-Kommunikation

Der betreute Online-Kurs für einen entspannten Alltag und mehr Freude im Zusammenleben mit Deiner Katze.

Hallo!

 

Ich bin Plumbum, und ich werde Dich zusammen mit meiner Katzenmama Tatjana durch den Online-Kurs "Mensch-Katze-Kommunikation" begleiten.

 

"Meine Katze ist so unausgeglichen. Es gibt Tage, da kann ich ihr Verhalten überhaupt nicht einschätzen."

 

"Ich wünschte, sie wäre zugänglicher und schmusiger."

 

"Meine Katze ist so ängstlich!"

 

"Warum läuft sie weg, wenn ich auf sie zugehe?"

 

Das sind ganz typische Sätze von Katzeneltern, die Tatjanas Rat suchen. Oft stellt sich im Laufe des Gesprächs heraus, dass sozusagen die Basics der Mensch-Katze-Beziehungen durchaus noch verbesserungswürdig sind.

 

Dieser interaktive Online-Kurs ist wie gemacht für Dich,

 

- wenn Du Deine Katze (noch) besser verstehen möchtest,

 

- wenn Du das Vertrauen Deiner Katze gewinnen möchtest,

 

- wenn Du die Beziehung zu Deiner Katze verbessern möchtest und

 

- wenn Du Dir eine entspannte, zufriedene Katze wünschst.

Warum ein Online-Kurs?

Ein Online-Kurs hat auch für Dich mehrere Vorteile:

 

- Du kannst bequem Zuhause oder auch an jedem anderen Ort mit Internetzugang lernen.

 

- Du kannst in Deinem ganz eigenen Tempo lernen.

 

- Du kannst Dich, wenn Du magst, mit anderen Kursteilnehmern austauschen.

 

- Du bekommst Unterstützung bei Fragen oder wenn es einmal hakt.


Dieser Online-Kurs startete am 12.08.2019 und kann nicht mehr gebucht werden. Allerdings kannst Du Dich in die Interessenten-Liste eintragen. Du wirst dann sofort informiert, wenn der Kurs erneut startet und wieder buchbar ist.

Trage Dich hier unverbindlich in die Interessenten-Liste ein:



Sobald es etwas Neues zum Kurs gibt, bekommst Du eine E-Mail.

Tatjana und ich freuen uns sehr, wenn Du dabei bist!