Ich bin spezialisiert auf Katzenverhaltensberatung. Ich bin kein Experte in Sachen Tiermedizien, Tierkommunikation oder die Ernährung von Katzen.

Hier habe ich einige Menschen verlinkt, die ich als Experten in ihrem jeweiligen Fachgebiet schätze.

Medizin


Dr. Corinna Cornand,

HH-Winterhude


Kleintierklinik Dr. Kilian,

HH-Fuhlsbüttel


Kommunikation


Karina Latifi,

Itzstedt



Anja Osterwaldt,

Hamburg


Ernährung


Daphne Odekerken,

Herzogenrath


TÄin Katharina Guckes,

HH-Barmbek



Auf der Seite vom Berufsverband für Tierverhaltensberater und -Trainer e.V. VDTT findest Du weitere Katzenverhaltensberaterinnen sowie andere Experten für Hunde, Katzen und Pferde.


Was auch noch glücklich macht...

Unsere bezaubernde neue Logo-Katze hat die Künstlerin Clarissa Hagenmeyer gemalt. Clarissa ist auch Kreativcoach und Mentorin und bietet verschiedene Mal-Online-Kurse an, die einfach nur Spaß machen. Es lohnt sich auf jeden Fall, auf ihrer Seite vorbeizuschauen.


Die wunderschönen Fotos von Tatjana hat Kim Indra Oehne gemacht, eine hervorragende Katzen-Fotografin, die noch dazu unheimlich sympathisch ist. Sie kommt zum Fotografieren ins Haus (im norddeutschen Raum).


Felis felix' News

Wenn Du keine Neuigkeiten rund um Felis felix verpassen möchtest und interessante Links und Tipps rund um das Thema Katze haben möchtest, abonniere doch Felis felix' News. Du bekommst dann ungefähr einmal im Monat eine E-Mail von uns. Natürlich ist dieser Service kostenlos und Du kannst Dich jederzeit per Click abmelden.




Du wünschst Dir eine Katze und willst Dich für die Richtige entscheiden?

 

 

Du möchtest, dass Deine neue Samtpfote bei Dir glücklich ist - und Du möchtest ebenfalls glücklich sein mit ihr?

 

 

Du verstehst eine Katze als vollwertiges Familienmitglied und nimmst Deine Verantwortung ihr gegenüber ernst?

 

 

 

Katzenprobleme fußen häufig bereits in einer unglücklichen Auswahl. Egal, ob es um Unsauberkeit, Aggressionen oder ständiges Miauen geht – die meisten Probleme mit Katzen kannst Du vermeiden, indem Du die Katze aussuchst, die zu Dir und Deiner Lebenssituation passt.

 

 

Als Katzenpsychologin weiß ich um die verschiedenen Katzencharaktere und um die Probleme, die eine ungünstige Auswahl mit sich bringen kann.

 

Um Dir zu helfen, die Katze zu finden, die wirklich zu Dir und Deinen Lebensumständen passt, habe ich dieses Buch geschrieben. Es soll Dich auf Deiner Suche nach Deiner ganz persönlichen Traumkatze begleiten.

 

 

Du kannst es hier bestellen, auf Wunsch auch signiert.

 

 


Magst Du uns mit Deinen Freunden teilen?

Besuche uns auch gern auf Facebook!



© 2008-2018 Tatjana Mennig. Alle Rechte vorbehalten - all rights reserved.