Die schüchterne Katze

Würdest Du Deine Katze als schüchtern, vorsichtig oder gar ängstlich bezeichnen?

 

Dann ist dieses Webinar genau richtig für Dich!

 

Wir gehen in diesem Webinar der Frage nach, wie viel Vorsicht bei Katzen normal ist und warum. Wir schauen uns außerdem an, woran zu erkennen ist, wann die Angst das Ruder übernimmt und wie wir vorsichtigen, schüchternen und ängstlichen Katzen im Alltag helfen können.

 

Das Webinar fand am 25.07.2019 statt. Wenn Du auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, wann dieses Webinar erneut angeboten wird, trage ich Dich flugs unten ein.



Ich freue mich sehr, wenn Du dabei bist und auch Deinen Freunden von dem Webinar erzählst, die Katzeneltern sind oder überlegen, sich eine Katze anzuschaffen!

 

Übrigens: Wenn Du am Webinar nicht live teilnehmen kannst, ist das nicht tragisch, denn alle, die sich anmelden, bekommen auch eine Aufzeichnung.

Herzlichst, Deine Tatjana