Willkommen zuhause, kleine Katze!

Foto: bella67/Pixabay
Foto: bella67/Pixabay

Das Webinar für frischgebackene Katzeneltern

Du bist frisch gebackene Katzenmama oder frischgebackener Katzenpapa?

 

Oder der Einzug Deines kleinen, pelzigen neuen Familienmitgliedes steht kurz bevor?

 

Dann möchtest Du bestimmt von Anfang an alles richtig machen. Diese Webinarreihe wird Dir dabei eine wertvolle Hilfe sein.

 

Im ersten Webinar vom 04.06.2019 haben wir uns beschäftigt mit den Themen das richtige AbgabealterSicherheit im Katzenhaushalt und  die erste Zeit zuhause.

 

Der zweite Teil fand statt am 11.06.2019, und es ging um Spielen mit der Katze.

 

Im dritten Teil am 18.06.2019 haben wir uns mit dieser spannenden Frage beschäftigt, ob Katzen erziehbar sind.

 

Im letzten Teil, der am 27.06.2019 um 18.00 Uhr stattfindet, sprechen wir darüber, welche Beschäftigungsmöglichkeiten ffür Stubentiger es außer dem interaktiven Spiel noch gibt.

Bist Du dabei?

Dann melde Dich flugs mit dem Formular unten an. Du bekommst dann von mir eine E-Mail mit Bestätigungslink und anschließend noch eine E-Mail mit weiteren Informationen. Wenn Du Dich bereits einmal eingetragen hast, bekommst Du automatisch die Einladungen für alle folgenden Webinare aus dieser Reihe.



Ich freue mich sehr, wenn Du dabei bist und auch Deinen Freunden von dem Webinar erzählst, die Katzeneltern sind oder überlegen, sich eine Katze anzuschaffen!

 

Übrigens: Wenn Du am Webinar nicht live teilnehmen kannst, ist das nicht tragisch, denn alle, die sich anmelden, bekommen auch eine Aufzeichnung.

Herzlichst, Deine Tatjana