Bist Du auf der Suche nach Deiner Traumkatze?

Katzenprobleme fußen häufig bereits in einer unglücklichen Wahl des – gar nicht immer nur – samtpfötigen Mitbewohners. Egal ob es um Unsauberkeit, Aggressionen oder ständiges Miauen geht – die meisten Probleme mit Katzen kannst Du vermeiden, indem Du die Katze aussuchst, die am besten zu Dir und Deiner Lebenssituation passt.

 

Aber wie findest Du heraus, welche Katze wirklich zu Dir passt?

 

Worauf musst Du beim Finden Deiner neuen Katze achten?

 

Rassekatze oder doch nicht; welche Art von Katze eignet sich am besten für Dich?

 

All' Deine Fragen kläre ich sehr gerne im persönlichen Gespräch mit Dir. Ob wir telefonieren, skypen, oder einen Hausbesuchstermin vereinbaren, bei dem wir auch gleich gemeinsam schauen können, wie Du aus Deiner Wohnung ein Katzenparadies machen kannst - ich bin dabei!

 

Kontaktiere mich gerne hier: (click!)

Die einzelnen Möglichkeiten der Beratung und die Preise findest Du hier: (click!)

 


Wenn Du lieber erst einmal ein wirklich tolles Buch zu diesem Thema lesen magst, möchte ich Dir mein Buch Traumkatze gesucht ans Herz legen.

 

Neben den oben genannten Fragen, die ich Dir in dem Buch beantworte, beleuchte ich weitere wichtige Themen wie eine neue Katze zu einer Katze holen, die schon bei Dir lebt, Freilauf für Katzen, Tierschutz versus Katzenzucht, Charaktertypen bei Katzen und stelle Dir auch fünf der beliebtesten Katzenrassen näher vor.

 

Wir machen gemeinsam eine Bestandsaufnahme und finden heraus, was Du einer Katze für ein Leben bieten kannst und für welche Katze(n) dieses Lebensmodell geeignet ist.

 

Natürlich bekommst Du auch jede Menge Tipps, wo Du Deine Traumkatze finden kannst und worauf zu achten ist, wenn Du Dir Katzen aus dem Tierschutz anschaust, einen Züchter besuchst oder eine Katze von Privat übernehmen möchtest.

 

Das Buch ist übrigens auch ein tolles Geschenk für alle Katzenfreunde und solche, die es werden wollen.

 

Unten kannst Du Dein Exemplar bestellen - auf Wunsch signiert.

 

Natürlich kannst Du das Buch auch überall im Buchhandel bestellen.

Traumkatze gesucht von Tatjana Mennig

Traumkatze gesucht: So findest Du die Katze, die zu Dir passt

von Tatjana Mennig

 

152 Seiten mit 30 Illustrationen von Clarissa Hagenmeyer

1. Auflage 2018

 

Herstellung & Verlag: BoD - Books on Demand, Norderstedt

ISBN: 9783752822090

 

12,95 €


Das Buch gibt es auch als E-Book für Deinen Kindle-Reader.