Andere Katzenexperten

Ich bin spezialisiert auf Katzenverhaltensberatung. Ich bin kein Experte in Sachen Tiermedizien, Tierkommunikation oder Ernährung von Katzen.

 

Hier habe ich einige Menschen verlinkt, die ich als Experten in ihrem jeweiligen Fachgebiet schätze.

Medizin

Dr. Corinna Cornand,

HH-Winterhude

Kleintierklinik Dr. Kilian,

HH-Fuhlsbüttel



Kommunikation

Karina Latifi,

Itzstedt

Anja Osterwaldt,

Hamburg


Ernährung

Daphne Odekerken,

Herzogenrath

TÄin Katharina Guckes,

HH-Barmbek


Kolleginnen

Auf der Seite vom Berufsverband für Tierverhaltensberater und -Trainer e.V. VDTT findest Du weitere Katzenverhaltensberaterinnen sowie andere Experten für Hunde, Katzen und Pferde.


Was auch noch glücklich macht...

Unsere bezaubernde neue Logo-Katze hat die Künstlerin Clarissa Hagenmeyer gemalt. Clarissa ist auch Kreativcoach und Mentorin und bietet verschiedene Mal-Online-Kurse an, die einfach nur Spaß machen. Es lohnt sich auf jeden Fall, auf ihrer Seite vorbeizuschauen.


Die wunderschönen Fotos von Tatjana hat Kim Indra Oehne gemacht, eine hervorragende Katzen-Fotografin, die noch dazu unheimlich sympathisch ist. Sie kommt zum Fotografieren ins Haus (im norddeutschen Raum).